Das Education Innovation Studio (EIS)

Das EIS im 1. Stock steht diesmal ganz im Zeichen von MACH MIT.

Kennen Sie schon unser Education Innovation Studio an der PH Wien sowie dessen Möglichkeiten, Angebote und Materialien? Besuchen Sie unsere unterschiedlichen Stationen, die wir zu den Themen „StoryTelling“, „Coding & Robotik“ und Kreativität aufgebaut haben. Testen Sie Ihre Talente in all diesen Bereichen oder lassen Sie sich von Schülerinnen und Schülern der VS 22, Bertha-von-Suttner Gasse in die Materie einführen.

Sämtliche Angebote des EIS finden Sie auf dem ZLI-Blog unter https://zli.phwien.ac.at/lernraum/eis/. Mit dem eBazar 2019 präsentieren wir erstmals auch unser neues Projekt „Train the Student Trainer“, das wir in Kooperation mit Samsung anbieten: ab sofort können Klassenworkshops zu verschiedenen Themen gebucht werden. Nähere Infos hierzu auch am Stand des ZLI.